Stadt Meinerzhagen
Öffentlicher Dienst
Wirtschaftsbereich
Handel & Dienstleistungen
Angebot
Praktika, Ausbildung, Anstellung
Standort in der Region
Meinerzhagen
Anzahl Standorte
Deutschland: 1
Anzahl Mitarbeiter
Vor Ort: 230
Wer wir sind und was uns als Arbeitgeber ausmacht
Für die rund 20.000 Einwohnerinnen und Einwohner versteht sich die Stadtverwaltung als kompetenter Dienstleister und steht ihnen mit rund 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Lebenslagen zur Seite. Wir arbeiten in einem professionellen, freundlichen Team, in dem eine gute Arbeitsatmosphäre ebenso zählt wie Sachverstand, Tatkraft und Fachwissen. Gemeinsam gestalten wir aktuelle Themen und schaffen Grundlagen für die Zukunft.
Als familienfreundlicher Arbeitgeber setzen wir auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf – beispielsweise durch Teilzeitbeschäftigung und flexible Arbeitszeitmodelle –, sowie auf ein umfangreiches Gesundheitsmanagement. Eine attraktive Betriebsrente für tariflich Beschäftigte, weitere Zusatzleistungen sowie ein ausgeprägter Fokus auf den Bereich Ausbildung ergänzen unser Profil als Arbeitgeber: Wir bieten krisensichere Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektiven sowie individuellen, abwechslungsreichen Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Kontaktinformationen
Arbeitgeber/Unternehmen
Bahnhofstraße 9-15
58540 Meinerzhagen